Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeKategorien von Riemenbefestigungen2002N Gurtverschluss

2002N Gurtverschluss (Total 4 Products)

Produktkategorie von 2002N Gurtverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gürtelverschluss , U-förmige Schnallen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanischer Kupplungskopf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
GK 12-14mm Gurtverschlüsse
GK 10-12mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente...
GK 10-12mm Gurtverschlüsse
GK 10-12mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente...
GK 8-10mm Gurtverschlüsse
GK 8-10 mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente...
2002N-14mm Interne Schnallenförderbandbefestigungen
2002N-14mm Interne Schnallenbeförderungsgurtverschlüsse bestehen aus zwei U -förmigen Nägeln und U -förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der...

China 2002N Gurtverschluss Lieferanten

2002N Belt Fastener besteht aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen . Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und abriebfest macht.



Model


The Thickness of the Conveyor Belt (mm)


The Tensile Strength of the Conveyor Belt (N/mm)


The Minimum Diameter of the Wheel (mm)

HLGK-10mm

8-10

1000

250

HLGK-12mm

10-12

1200

HLGK-14mm

12-14

1250

2

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsBelt Fastener Categories2002N Belt Fastener

2002N Belt Fastener (Total 4 Products)

Product categories of 2002N Belt Fastener, we are specialized manufacturers from China, Belt Fastener, U Shape Buckles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Belt Mechanical Coupling Head R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
GK 12-14mm belt fasteners
GK 10 12mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body...
GK 10-12mm belt fasteners
GK 10 12mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body...
GK 8-10mm belt fasteners
GK 8 10mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body...
2002N-14mm Internal buckle conveyor belt fasteners
2002N 14mm Internal buckle conveyor belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly...

China 2002N Belt Fastener Suppliers

2002N Belt Fastener is composed of two U-shape nails and U-shape buckles. The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners. The fasteners are directly embedded into the pin body, which makes it durable and resistant to abrasion.



Model


The Thickness of the Conveyor Belt (mm)


The Tensile Strength of the Conveyor Belt (N/mm)


The Minimum Diameter of the Wheel (mm)

HLGK-10mm

8-10

1000

250

HLGK-12mm

10-12

1200

HLGK-14mm

12-14

1250

2

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com