Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeGewöhnliche StifteNackter String Pin

Nackter String Pin (Total 2 Products)

Produktkategorie von Nackter String Pin, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nackter String Pin , 1200 mm blanker Saitenstift Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Draht- und Kabelverbindungsstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Huo Long Bare-String-Pin
Der biegsame Wellenbolzen HL ist das Hilfsprodukt von hochfesten Transportbandbefestigungen. Es gibt drei Arten davon, einschließlich des Rohstrangstifts (aus abriebfestem Edelstahldraht), des mit Nylon umwickelten Stifts (außerhalb des...
Abriebfester Edelstahldraht
Der biegsame Wellenbolzen HL ist das Hilfsprodukt von hochfesten Transportbandbefestigungen. Es gibt drei Arten davon, einschließlich des Rohstrangstifts (aus abriebfestem Edelstahldraht), des mit Nylon umwickelten Stifts (außerhalb des...

China Nackter String Pin Lieferanten

Es gibt zwei Arten von gewöhnlichen Stiften, einschließlich des Bare-String-Stifts und des mit Kunststoff umwickelten Stifts. Der blanke Saitenzapfen besteht aus hochwertigem und abriebfestem Stahldraht, der für die Verwendung in korrosiven Umgebungen oder an Stellen mit Kies geeignet ist. Der mit Kunststoff umwickelte Stift ist außerhalb des Stahldrahtes mit Kunststoff umwickelt, was ihn glatt macht und die Abriebfestigkeit erhöht.

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsOrdinary PinsBare String Pin

Bare String Pin (Total 2 Products)

Product categories of Bare String Pin, we are specialized manufacturers from China, Bare String Pin, 1200Mm Bare String Pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire And Cable Link Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Abrasion-resistant Stainless Steel Wire
HL flexible shaft pin is the auxiliary product of high strength conveyor belt fasteners There are three types of it including the bare string pin made of abrasion resistant stainless steel wire nylon wrapped pin wrapped with durable nylon outside...
Huo Long Bare-string pin
HL flexible shaft pin is the auxiliary product of high strength conveyor belt fasteners There are three types of it including the bare string pin made of abrasion resistant stainless steel wire nylon wrapped pin wrapped with durable nylon outside...

China Bare String Pin Suppliers

There are two types of Ordinary Pins including the bare-string pin and plastic-wrapped pin. The bare-string pin is made of high-quality and abrasion-resistant steel wire, suitable to apply in the corrosive condition or sites with gravel materials. The plastic-wrapped pin is wrapped with plastic outside the steel wire, which makes it smooth and enhances the abrasion-resistance.

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com