Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeFörderbandverschlussKettenförderbandbefestigungen

Kettenförderbandbefestigungen (Total 5 Products)

Produktkategorie von Kettenförderbandbefestigungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielle Förderbänder , Kettenförderband Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kettenglied-Förderband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Kettenförderbandbefestigung
Der Hochleistungs-Verbindungsgurtverschluss ist der Doppelclip-U-förmige Verschluss der neuen Generation. Es gibt zwei Arten davon, einschließlich des integralen Typs und des Doppelbogentyps, die beide die Verbindungsanforderungen der Förderbänder...
Huolong 10-15mm schwere Transportgurtverschlüsse
Huolong schwere Transportgurtverschlüsse sind die Doppelclip -U- förmigen Verschlüsse der neuen Generation. Es gibt zwei Arten davon, einschließlich des integralen Typs und des Doppelbogentyps, die beide die Verbindungsanforderungen der Förderbänder...
Huolong 8-13mm Transportgurtverschlüsse
Huolong schwere Transportgurtverschlüsse sind die Doppelclip-U-förmigen Verschlüsse der neuen Generation. Es gibt zwei Arten davon, einschließlich des integralen Typs und des Doppelbogentyps, die beide die Verbindungsanforderungen der Förderbänder...
Mechanischer Kupplungskopf mit hochbelastbarem Gelenkriemen
Der Hochleistungs-Verbindungsgurtverschluss ist der Doppelclip-U-förmige Verschluss der neuen Generation. Es gibt zwei Arten davon, einschließlich des integralen Typs und des Doppelbogentyps, die beide die Verbindungsanforderungen der Förderbänder...
Robuster mechanischer Kupplungskopf mit 8-13-mm-Gelenkriemen
Der Hochleistungs-Verbindungsgurtverschluss ist der Doppelclip-U-förmige Verschluss der neuen Generation. Es gibt zwei Arten davon, einschließlich des integralen Typs und des Doppelbogentyps, die beide die Verbindungsanforderungen der Förderbänder...

China Kettenförderbandbefestigungen Lieferanten

Durch die gleichmäßige Spannungsverteilung und die hohe Geradheitsgenauigkeit sind die verbundenen Förderbandbefestigungen einfach zu verbinden. Die vernünftige Anordnung der Befestigungselemente verringert effektiv den Abrieb der Förderbänder und erhöht die Verbindungsfestigkeit. Durch die breite Schnallenstruktur wird die Extrusionsspannung der Nadelketten verringert und die Haltbarkeit verbessert.


neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsConveyor Belt FastenerChain conveyor belt fasteners

Chain conveyor belt fasteners (Total 5 Products)

Product categories of Chain conveyor belt fasteners, we are specialized manufacturers from China, Industrial Conveyor Belts, Chain Conveyor Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chain Link Conveyor Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heavy-duty Linked Conveyor Belt Fastener
Heavy duty linked conveyor belt fastener is the new generation double clip U shape fastener There are two types of it including the integral type and the double arc type both of which can meet the connection requirements of the conveyor belts of...
Huolong 8-13mm transport belt fasteners
Huolong heavy transport belt fasteners is the new generation double clip U shape fastener There are two types of it including the integral type and the double arc type both of which can meet the connection requirements of the conveyor belts of which...
Huolong 10-15mm heavy transport belt fasteners
Huolong heavy transport belt fasteners is the new generation double clip U shape fastener There are two types of it including the integral type and the double arc type both of which can meet the connection requirements of the conveyor belts of which...
Heavy-duty 8-13mm linked Belt mechanical coupling head
Heavy duty linked conveyor belt fastener is the new generation double clip U shape fastener There are two types of it including the integral type and the double arc type both of which can meet the connection requirements of the conveyor belts of...
Heavy-duty linked Belt mechanical coupling head
Heavy duty linked conveyor belt fastener is the new generation double clip U shape fastener There are two types of it including the integral type and the double arc type both of which can meet the connection requirements of the conveyor belts of...

China Chain conveyor belt fasteners Suppliers

With the even distribution of stress and high straightness accuracy, the linked Conveyor Belt Fasteners are easy to connect. The reasonable layout of the fasteners effectively alleviates the abrasion of the conveyor belts and increases the joint strength. With the wide-buckle structure, the extrusion stress of the strings of pins is decreased and the durability is enhanced.


New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com