Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeBand ClinchmaschineBandnietmaschine der HLGK-Serie

Bandnietmaschine der HLGK-Serie (Total 2 Products)

Produktkategorie von Bandnietmaschine der HLGK-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ledergürtel-Nietmaschine , Hebelgerät-Befestigungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dickere Bügel-Clinchmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
HLGKJ1400 Hochfeste Umreifungsmaschine
Die hochfeste Umreifungsmaschine arbeitet unter den Hebelvorrichtungen. Mit seiner genauen Position und der Verwendung von Gelenkarmen und Nocken ist der Übertragungsmechanismus hocheffizient. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile zerlegt werden,...
HLGKJ Hochfeste Umreifungsmaschine
Die hochfeste Umreifungsmaschine arbeitet unter den Hebelvorrichtungen. Mit seiner genauen Position und der Verwendung von Gelenkarmen und Nocken ist der Übertragungsmechanismus hocheffizient. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile zerlegt werden,...

China Bandnietmaschine der HLGK-Serie Lieferanten

Die hochfeste Edelstahl-Umreifungsmaschine ist auf den hochfesten Edelstahl-Gurtverschluss abgestimmt, der mit Hebelvorrichtungen ausgestattet ist und mit drei Schritten zusammenpasst: erstens, Verschieben, Positionieren; zweitens Stiftschieben; Zum Schluss Pin Pressing. Mit der kohärenten Aktion, der genauen Positionierung und der leichten Bedienung werden Gelenkarme und -nocken verwendet, was einen sehr effizienten Übertragungsmechanismus darstellt. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile zerlegt werden, wodurch sie tragbar ist. Es hat auch die Vorteile einer guten Leistung und einer langen Lebensdauer. 1

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsStrap Clinching MachineHLGK Series Belt Riveting Machine

HLGK Series Belt Riveting Machine (Total 2 Products)

Product categories of HLGK Series Belt Riveting Machine, we are specialized manufacturers from China, Leather Belt Riveting Machine, Lever Device Fastening Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thicker Strap Clinching Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HLGKJ1400 High-Strength Strap-Clinching Machine
The high strength strap clinching machine is functioned under the lever devices With its accurate location and the utilization of jointed arms and cams it is highly efficient in transmission mechanism The whole machine can be disassembled into two...
HLGKJ High-Strength Strap-Clinching Machine
The high strength strap clinching machine is functioned under the lever devices With its accurate location and the utilization of jointed arms and cams it is highly efficient in transmission mechanism The whole machine can be disassembled into two...

China HLGK Series Belt Riveting Machine Suppliers

The high-strength stainless steel strap-Clinching Machine is matched with the high-strength Stainless Steel Belt Fastener, using is Equipped with Lever Devices and matches including three steps: firstly, moving positioning; secondly, pin pushing; finally, pin pressing. With the coherent action, the accurate positioning, and the light operation, it uses jointed arms and cams, which is highly efficient in transmission mechanism. The whole machine can be disassembled into two parts, which makes it portable. It also has the advantages of good performance, and long service life.1

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com