Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeKategorien von RiemenbefestigungenHLGK2002N Riemenverschlüsse

HLGK2002N Riemenverschlüsse (Total 2 Products)

Produktkategorie von HLGK2002N Riemenverschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HLGK2002N Riemenverschlüsse , HLGK2002N Riemenverschlüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HLGK2002N Riemenverschlüsse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
HLGK 2002N16-18mm Riemenbefestigungen
Der Riemenverschluss HLGK2000N-16 hat einen stärkeren und dickeren Körper und einen größeren Durchmesser. Es hat auch die Vorteile einer höheren Verbindungsfestigkeit und einer geringeren relativen Dichte. Die Befestigungselemente sind direkt in den...
HLGK 2002N-16mm Riemenbefestigungen
Der Riemenverschluss HLGK2000N-16 hat einen stärkeren und dickeren Körper und einen größeren Durchmesser. Es hat auch die Vorteile einer höheren Verbindungsfestigkeit und einer geringeren relativen Dichte. Die Befestigungselemente sind direkt in den...

China HLGK2002N Riemenverschlüsse Lieferanten

HLGK2000N Riemenverschlüsse haben einen stärkeren und dickeren Körper und einen größeren Durchmesser. Es hat auch die Vorteile einer höheren Verbindungsfestigkeit und einer geringeren relativen Dichte. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und abriebfest macht.

Die hochfeste Umreifungsmaschine arbeitet unter den Hebelvorrichtungen. Mit seiner genauen Position und der Verwendung von Gelenkarmen und Nocken ist der Übertragungsmechanismus hocheffizient. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile zerlegt werden, wodurch sie tragbar ist. Es hat auch die Vorteile der guten Leistung, der hohen Präzision und der langen Nutzungsdauer.


Model


The Thickness of the Conveyor Belt (mm)


The Tensile Strength of the Conveyor Belt (N/mm)


The Minimum Diameter of the Wheel

HLGK-16mm

14-16

1400

250

HLGK-18mm

16-18

1600

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsBelt Fastener CategoriesHLGK2002N Belt Fasteners

HLGK2002N Belt Fasteners (Total 2 Products)

Product categories of HLGK2002N Belt Fasteners, we are specialized manufacturers from China, Long Needle High Strength Belt Fastener, Eversion Fastenings Belt Fastener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galvanized Belt Fastener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HLGK 2002N16-18mm Belt Fasteners
HLGK2000N 16 belt fastener has a stronger and thicker body and a larger diameter It also has the advantages of higher joint strength and lower relative density The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and...
HLGK 2002N-16mm Belt Fasteners
HLGK2000N 16 belt fastener has a stronger and thicker body and a larger diameter It also has the advantages of higher joint strength and lower relative density The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and...

China HLGK2002N Belt Fasteners Suppliers

HLGK2000N Belt fastenershas a stronger and thicker body and a larger diameter. It also has the advantages of higher joint strength and lower relative density. The fasteners are directly embedded into the pin body, which makes it durable and resistant to abrasion.

The high-strength strap-Clinching Machine is functioned under the lever devices. With its accurate location and the utilization of jointed arms and cams, it is highly efficient in transmission mechanism. The whole machine can be disassembled into two parts, which makes it portable. It also has the advantages of good performance, high precision and long service life.


Model


The Thickness of the Conveyor Belt (mm)


The Tensile Strength of the Conveyor Belt (N/mm)


The Minimum Diameter of the Wheel

HLGK-16mm

14-16

1400

250

HLGK-18mm

16-18

1600

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com