Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeHobelmaschine Für Förderband

Hobelmaschine Für Förderband (Total 1 Products)

Produktkategorie von Hobelmaschine Für Förderband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Förderer-Hobelmaschine , Förderband-Hobelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hobelmaschine Mit Förderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hobelmaschine für Förderband
Die Hobelmaschine für Förderbänder ist die Abstützeinrichtung der Hochleistungs-Umreifungsmaschine zum Abstreifen des Abdeckklebers auf dem Gurtverschluss. Nach dem Abziehen des Abdeckklebers und dem Befestigen von Befestigungselementen sind die...

China Hobelmaschine Für Förderband Lieferanten

Die Hobelmaschine für Förderbänder ist die Abstützeinrichtung der Hochleistungs-Umreifungsmaschine zum Abstreifen des Abdeckklebers auf dem Gurtverschluss. Nach dem Abziehen des Abdeckklebers und dem Befestigen von Befestigungselementen sind die Oberfläche des Bandes und die Oberfläche des Riemens horizontal plan, was den Abrieb und die Beschädigung der Walze und der Trägerwalze wirksam vermindert und den Abrieb der Befestigungselemente selbst verringert die Haltbarkeit verbessern.

Installations- und Bedienungsanleitung der Hobelmaschine:

Setzen Sie die Hobelmaschine in die Schablone der Umreifungsmaschine ein. Es kann automatisch eintreten, wenn Sie den Gelenkarm drehen. Bewegen Sie den Blade-Halter während der Installation oder Demontage nach oben, um zu vermeiden, dass der Boden des Racks berührt wird.

Lösen Sie die Befestigungsschrauben und stellen Sie die Höhe des Klingenhalters ein. Stellen Sie sicher, dass die Unterseite des Klingenhalters eng an der Oberfläche des Riemens anliegt. Die Dicke des abgestreiften Abdeckklebers hängt vom Kompressionsgrad ab. Dann die Schraube festziehen.

Drehen Sie den Gelenkarm, um den Abdeckkleber zu entfernen. Wenn die Hobelmaschine die Kante des Racks bewegt, stellen Sie sicher, dass der Messerhalter nicht am Boden des Racks anliegt.

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsPlaning Machine For Conveyor Belt

Planing Machine For Conveyor Belt (Total 1 Products)

Product categories of Planing Machine For Conveyor Belt, we are specialized manufacturers from China, Conveyor Planing Machine, Conveyor Belt Planing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Planing Machine With Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Planing Machine for Conveyor Belt
The planing machine for conveyor belt is the supporting equipment of the heavy duty strap clinching machine for stripping the cover glue on the belt fastener After the stripping of the cover glue and the fixing of fasteners the surface of the tape...

China Planing Machine For Conveyor Belt Suppliers

The Planing Machine for Conveyor Belt is the supporting equipment of the heavy-duty strap-Clinching Machine for stripping the cover glue on the Belt Fastener. After the stripping of the cover glue and the fixing of fasteners, the surface of the tape and the surface of the belt are horizontally plane, which effectively alleviates the abrasion and damage to the roller and carrier roller and reduces the abrasion of the fasteners itself to enhance durability.

Installation and Operation Guidance of the Planing Machine:

Insert the planing machine into the template of the strap-clinching machine. It can enter automatically when you rotate the jointed arm. During the installation or disassembling process, move the blade holder to the top to avoid hitting the bottom of the rack.

Loosen the fastening bolts and adjust the height of the blade holder. Make sure that the bottom of the blade holder is closely attached to the surface of the belt. The thickness of the cover glue stripped depends on the compression degree. Then tighten the bolt.

Rotate the jointed arm to strip the cover glue. When the planing machine moves the edge of the rack, make sure that the blade holder stays away from the bottom of the rack.

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com