Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProduite

Alle Produkte (Total 104 Products)

Acht heiß verkaufte Förderbandbefestigungen

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Unser Unternehmen verfügt über acht Arten von heiß verkauften Förderbandbefestigungen . Wir haben eine komplette Produktionslinie und ausgereifte
HLGK 2002N16-18mm Riemenbefestigungen
Der Riemenverschluss HLGK2000N-16 hat einen stärkeren und dickeren Körper und einen größeren Durchmesser. Es hat auch die Vorteile einer höheren Verbindungsfestigkeit und einer geringeren relativen Dichte. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und abriebfest
18-20mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur der Stifte wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die...
16-18mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur der Stifte wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die...
14-16mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur der Stifte wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die...
10-12mm Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt. Mit seinem vernünftigen Design und...
Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur der Stifte wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die...
6-9mm Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt. Mit seinem vernünftigen Design und...
GK 12-14mm Gurtverschlüsse
GK 10-12mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und...
GK 10-12mm Gurtverschlüsse
GK 10-12mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und...
GK 8-10mm Gurtverschlüsse
GK 8-10 mm Gurtverschlüsse bestehen aus zwei U- förmigen Nägeln und U- förmigen Schnallen. Die verschachtelte Anordnung der Innenstruktur erhöht die Verbindungsfestigkeit und verringert die Dichte der Befestigungselemente. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und...
T10 28 Gürtelverschluss
T10 / 26-Riemenbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die verflochtene Struktur des Stiftkörpers wird die Dichte der Befestigungselemente...
T10 26 Riemenbefestigung
T10 / 26-Riemenbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die verflochtene Struktur des Stiftkörpers wird die Dichte der Befestigungselemente...
T10 24 Riemenbefestigung
T10-Förderbandbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die verflochtene Struktur des Stiftkörpers wird die Dichte der Befestigungselemente...
DK Ⅲ Förderbandschnalle mit hoher Härte
DK Ⅲ Grundbandbefestigung ist für Förderbänder geeignet, deren Festigkeitsstufe 6 oder 6 unterschreitet. Es besteht aus hochwertigem Kohlenstoffstahl und wird in speziellen Techniken verarbeitet. Aufgrund der Verfeinerung seiner inneren Struktur und der Härtung seiner Oberfläche weist es die Vorteile einer hohen...
DK Ⅲ Grundgürtelverschluss
DK Ⅲ Grundbandbefestigung ist für Förderbänder geeignet, deren Festigkeitsstufe 6 oder 6 unterschreitet. Es besteht aus hochwertigem Kohlenstoffstahl und wird in speziellen Techniken verarbeitet. Aufgrund der Verfeinerung seiner inneren Struktur und der Härtung seiner Oberfläche weist es die Vorteile einer hohen...
Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt. Mit seinem vernünftigen Design und...
HuoLong Manuelle Mechanische Umreifungsmaschine
Die HuoLong-Leistung und Lebensdauer der HL-KJ2000-Serie übertrifft die vergleichbarer Produkte im Ausland und ist somit eine ideale Alternative zu den derzeit im Inland verwendeten Umreifungsmaschinen. Es ist langlebig und tragbar mit ziemlich gutem Außendesign. Mit den Vorteilen der hohen Präzision und Effizienz (es...
HLGKJ1400 Hochfeste Umreifungsmaschine
Die hochfeste Umreifungsmaschine arbeitet unter den Hebelvorrichtungen. Mit seiner genauen Position und der Verwendung von Gelenkarmen und Nocken ist der Übertragungsmechanismus hocheffizient. Die gesamte Maschine kann in zwei Teile zerlegt werden, wodurch sie tragbar ist. Es hat auch die Vorteile der guten Leistung,...
Hobelmaschine für Förderband
Die Hobelmaschine für Förderbänder ist die Abstützeinrichtung der Hochleistungs-Umreifungsmaschine zum Abstreifen des Abdeckklebers auf dem Gurtverschluss. Nach dem Abziehen des Abdeckklebers und dem Befestigen von Befestigungselementen sind die Oberfläche des Bandes und die Oberfläche des Riemens horizontal plan, was...
Hochpräzise Schneidemaschine für Förderbänder HL
Die Schneidemaschine kann die PVG- oder PVC-Förderbänder in verschiedenen Stärken und Breiten schneiden. Das dickste Förderband, das es schneiden kann, erreicht 25 mm. Die bewegliche Schiene kann das Förderband fest und sicher halten. Und es kann von beiden Seiten des Riemens geschnitten werden, um die Bedienung zu...

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProducts Show

All Products (Total 104 Products)

Eight hot-selling conveyor belt fasteners

Packaging: BOX

Min. Order: 50 Bag/Bags

Our company has eight kinds of hot selling conveyor belt fasteners We have a complete production line and mature sales
HLGK 2002N16-18mm Belt Fasteners
HLGK2000N 16 belt fastener has a stronger and thicker body and a larger diameter It also has the advantages of higher joint strength and lower relative density The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and resistant to
10-12mm Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product With its reasonable design and good...
18-20mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the density of the fasteners is lowered The fasteners are directly embedded into...
16-18mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the density of the fasteners is lowered The fasteners are directly embedded into...
14-16mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the density of the fasteners is lowered The fasteners are directly embedded into...
Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the density of the fasteners is lowered The fasteners are directly embedded into...
6-9mm Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product With its reasonable design and good...
GK 12-14mm belt fasteners
GK 10 12mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and resistant to
GK 10-12mm belt fasteners
GK 10 12mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and resistant to
GK 8-10mm belt fasteners
GK 8 10mm belt fasteners is composed of two U shape nails and U shape buckles The interlaced layout of the interior structure increases the joint strength and lowers the density of the fasteners The fasteners are directly embedded into the pin body which makes it durable and resistant to
T10 28 Belt fastener
T10 26 Belt Fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the pin body the density of the fasteners is greatly lowered And the fasteners...
T10 26 Belt Fastener
T10 26 Belt Fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the pin body the density of the fasteners is greatly lowered And the fasteners...
T10 24 Belt Fastener
T10 conveyor belt fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the pin body the density of the fasteners is greatly lowered And the...
DK Ⅲ high hardness conveyor belt buckle
DK Basic Belt fastener is suitable for conveyor belt of which the strength level is 6 or 6 below It is made of high quality carbon steel and processed through special techniques Owing to the refinement of its internal structure and the hardening of its surface it has the advantages of high strength of extension...
DK Ⅲ Basic Belt fastener
DK Basic Belt fastener is suitable for conveyor belt of which the strength level is 6 or 6 below It is made of high quality carbon steel and processed through special techniques Owing to the refinement of its internal structure and the hardening of its surface it has the advantages of high strength of extension...
Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product With its reasonable design and good...
HuoLong Manual Mechanical Strap-Clinching Machine
The HuoLong performance and service life of HL KJ2000 series strap clinching machine surpass that of the similar products abroad which makes it an ideal alternative to the strap clinching machine used at home currently It is durable and portable with fairly good exterior design With the advantages of high precision...
HLGKJ1400 High-Strength Strap-Clinching Machine
The high strength strap clinching machine is functioned under the lever devices With its accurate location and the utilization of jointed arms and cams it is highly efficient in transmission mechanism The whole machine can be disassembled into two parts which makes it portable It also has the advantages of good...
Planing Machine for Conveyor Belt
The planing machine for conveyor belt is the supporting equipment of the heavy duty strap clinching machine for stripping the cover glue on the belt fastener After the stripping of the cover glue and the fixing of fasteners the surface of the tape and the surface of the belt are horizontally plane which effectively...
HL High-Precision Cutting Machine for Conveyor Belt
The cutting machine can cut the PVG or PVC conveyor belts in various thickness and width The thickest conveyor belt that it is able to cut reaches 25mm The movable splint can hold the conveyor belt tightly and safely And it can cut from either side of the belt to simplify the operation The cutting machine for conveyor...

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com