Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeKategorien von RiemenbefestigungenSechs Nagelgürtelverschluss

Sechs Nagelgürtelverschluss (Total 3 Products)

Produktkategorie von Sechs Nagelgürtelverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sechs Nagelgürtelverschluss , Verbindungsgurtverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlgürtelverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
10-12mm Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der...
6-9mm Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der...
Sechs Nagelgürtelverschluss
Sechs Nagel Förderband Verschluss Vorteile von Sechs nagel Förderband Verschluss Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der...

China Sechs Nagelgürtelverschluss Lieferanten

Vorteile von sechs nagel gürtelverschluss:

Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt. Mit seinem vernünftigen Design und seinem guten Erscheinungsbild bietet es die Vorteile einer hohen Verbindungsfestigkeit und einer hohen Zugfestigkeit und ist somit für hochfeste Förderbänder geeignet. Hergestellt aus dem importierten Qualitätsstahl mit einer Dicke von 2,5 mm, 2,8 mm oder 3 mm, kann er nicht nur für neue Förderbänder verwendet werden, sondern auch für die alten Förderbänder, die aufgrund der täglichen Verlängerung dünner geworden sind Dies senkt die Kosten erheblich und erhöht den relativen Nutzen.

Six nail Conveyor Belt Fastener (2)2


neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsBelt Fastener CategoriesSix Nail Belt Fastener

Six Nail Belt Fastener (Total 3 Products)

Product categories of Six Nail Belt Fastener, we are specialized manufacturers from China, Six Nail Belt Fastener, Connection Belt Fastener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Belt Fastener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10-12mm Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the...
6-9mm Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the...
Six Nail Belt Fastener
Six nail Conveyor Belt Fastener Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastener With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the...

China Six Nail Belt Fastener Suppliers

Advantages of Six Nail Belt Fastener:

With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts, our technicians have successfully developed the new-generation patented product. With its reasonable design and good appearance, it has the advantages of high connection strength and high tensile strength, thus suitable for high-strength conveyor belts. Made of the imported high-quality steel of which the thickness is 2.5mm, 2.8mm or 3mm, it can not only apply to new conveyor belts, but also can be used in the old conveyor belts which have become thinner because of the daily extension, greatly reducing the costs and increasing the relative benefits.

Six nail Conveyor Belt Fastener (2)2


New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com