Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeBand ClinchmaschineSechs Nagelbandnietmaschine

Sechs Nagelbandnietmaschine (Total 2 Products)

Produktkategorie von Sechs Nagelbandnietmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niet-Installationswerkzeug , Werkzeuge zur Befestigung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sechs Nagelbandnietmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sechs Nagelband Clinchmaschine
Die hochfeste Umreifungsmaschine ist mit Hebelvorrichtungen ausgestattet und passt zu Sechs-Stift-Verschlüssen. Es ersetzt die hämmernden Förderbandbefestigungen. Mit seinem vernünftigen und neuartigen Design, seiner hervorragenden Leistung, seiner...
Huo LongSix Nagelband Clinchmaschine
Die hochfeste Umreifungsmaschine ist mit Hebelvorrichtungen ausgestattet und passt zu Six Nail Conveyor Belt Fastener. Es ersetzt die hämmernden Förderbandbefestigungen. Mit seinem vernünftigen und neuartigen Design, seiner hervorragenden Leistung,...

China Sechs Nagelbandnietmaschine Lieferanten

Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt. Mit seinem vernünftigen Design und seinem guten Erscheinungsbild bietet es die Vorteile einer hohen Verbindungsfestigkeit und einer hohen Zugfestigkeit und ist somit für hochfeste Förderbänder geeignet. Hergestellt aus dem importierten Qualitätsstahl mit einer Dicke von 2,5 mm, 2,8 mm oder 3 mm , kann er nicht nur für neue Förderbänder verwendet werden, sondern auch für die alten Förderbänder, die aufgrund der täglichen Verlängerung dünner geworden sind Dies senkt die Kosten erheblich und erhöht den relativen Nutzen.

Die Six Nail Conveyor Belt Fastener haben eine schützende Wirkung auf die Förderbänder:

Mit der vernünftigen Anordnung der Stifte, der hohen Intensität der Schüsse und dem wissenschaftlichen Außendesign des Verschlusses ist er elastisch, flexibel und leicht auszudehnen, was zur Anpassungsfähigkeit verschiedener Modelle von Rollen und zur Haltbarkeit der Förderbänder führt .


Ji

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsStrap Clinching MachineSix Nail Belt Riveting Machine

Six Nail Belt Riveting Machine (Total 2 Products)

Product categories of Six Nail Belt Riveting Machine, we are specialized manufacturers from China, Rivet Installation Tool, Fastener Installation Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Six Nail Belt Riveting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Six nail Strap Clinching Machine
High strength strap clinching machine is equipped with lever devices and matches with six pin fasteners It replaces the hammering conveyor belt fasteners With its reasonable and novel design excellent performance accurate location and the...
Huo LongSix nail Strap Clinching Machine
High strength strap clinching machine is equipped with lever devices and matches with Six nail Conveyor Belt Fastener It replaces the hammering conveyor belt fasteners With its reasonable and novel design excellent performance accurate location and...

China Six Nail Belt Riveting Machine Suppliers

With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts, our technicians have successfully developed the new-generation patented product. With its reasonable design and good appearance, it has the advantages of high connection strength and high tensile strength, thus suitable for high-strength conveyor belts. Made of the imported high-quality steel of which the thickness is 2.5mm, 2.8mm or 3mm, it can not only apply to new conveyor belts, but also can be used in the old conveyor belts which have become thinner because of the daily extension, greatly reducing the costs and increasing the relative benefits.

The Six nail Conveyor Belt Fastener have a protective effect on the conveyor belts:

With the reasonable layout of the pins, the high intensity of the wefts and the scientific exterior design of the fastener, it is elastic, flexible and easy to extend, which leads to the adaptability of various models of rollers and the durability of the conveyor belts.


Ji

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com