Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeFörderbandverschlussTransportbandbefestigung aus Edelstahl

Transportbandbefestigung aus Edelstahl (Total 7 Products)

Produktkategorie von Transportbandbefestigung aus Edelstahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelclip-Verschluss , Verbindungsgurtverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlgürtelverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfestes Transportband mit sechs Nägeln
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....
Hochfester Edelstahlgürtelverschluss
Der hochfeste Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene...
Sechs Nagel HL126 12-14mm Riemen mechanischer Kupplungskopf
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....
Sechs Nagel HL126 13-16mm Riemen mechanischer Kupplungskopf
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....
Sechs Nagel HL126 10-12mm Riemen mechanischer Kupplungskopf
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....
Sechs Nagel HL126 6-9mmⅠGürtel mechanischer Kupplungskopf
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....
Sechs Nagel HL106 4-6mm Riemen mechanischer Kupplungskopf
Vorteile von Six Nail Conveyor Belt Fastene Mit der Einführung der deutschen Technologie haben unsere Techniker das patentierte Produkt der neuen Generation gemäß unseren Grundbedingungen für die Verwendung der Förderbänder erfolgreich entwickelt....

China Transportbandbefestigung aus Edelstahl Lieferanten

Der hochfeste Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen , deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht . Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Mit der verschachtelten Struktur der Stifte, wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, und die Verwendung von Edelstahl macht ihn langlebig und abriebfest.
32

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsConveyor Belt FastenerStainless Steel Conveyor Belt Fastener

Stainless Steel Conveyor Belt Fastener (Total 7 Products)

Product categories of Stainless Steel Conveyor Belt Fastener, we are specialized manufacturers from China, Double Clip Fastener, Connection Belt Fastener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Belt Fastener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Six nail high  strength fastener conveyor belt
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...
High-Strength Stainless Steel Belt Fastener
The high strength stainless steel belt fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure...
Six nail HL126 6-9mmⅠBelt mechanical coupling head
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...
Six nail HL126 10-12mm Belt mechanical coupling head
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...
Six nail HL126 13-16mm Belt mechanical coupling head
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...
Six nail HL126 12-14mm Belt mechanical coupling head
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...
Six nail HL106 4-6mm Belt mechanical coupling head
Advantages of Six nail Conveyor Belt Fastene With the introduction of the German technology and in accordance with our basic conditions of utilizing the conveyor belts our technicians have successfully developed the new generation patented product...

China Stainless Steel Conveyor Belt Fastener Suppliers

The high-strength Stainless Steel Belt Fastener is made of high-strength stainless steel sheet with high-strength joints, whose tensile strength reaches 2500N/mm. It can apply to the ordinary belt with the turning device. With the interlaced structure of pins, the density of the fasteners is lowered. The fasteners are directly embedded into the pin body and the use of stainless steel makes it durable and resistant to abrasion.
32

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com