Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeKategorien von RiemenbefestigungenT10 Gurtverschluss

T10 Gurtverschluss (Total 4 Products)

Produktkategorie von T10 Gurtverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mittlerer Gurtverschluss Langlebiger Gurtverschluss Starker Gurtverschluss , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
T10 28 Gürtelverschluss
T10 / 26-Riemenbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die...
T10 26 Riemenbefestigung
T10 / 26-Riemenbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die...
T10 24 Riemenbefestigung
T10-Förderbandbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die...
T10 22 Riemenbefestigung
T10-Förderbandbefestigung kann für eine Vielzahl von Förderbändern verwendet werden, deren Breite zwischen 7,5 mm und 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die...

China T10 Gurtverschluss Lieferanten

T10 Belt Fastener kann auf eine Vielzahl von Förderbändern angewendet werden, deren Breite von 7,5 mm bis 16 mm variiert. Es eignet sich zum Ankoppeln von Tiefbettförderbändern, deren Rillenwinkel über 45 Grad liegt. Durch die verflochtene Struktur des Stiftkörpers wird die Dichte der Befestigungselemente stark verringert. Und die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, was ihn langlebig und abriebfest macht.


Size

T10/22#

T10/24#

T10/26#

T10/28#


The Thickness of the Conveyor Belt

7.5-9.5mm

10-12mm

12-14mm

14-16mm


The Strength of the Conveyor Belt

1000

≦1250

≦1400

≦1600

Pst10 001

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsBelt Fastener CategoriesT10 Belt Fastener

T10 Belt Fastener (Total 4 Products)

Product categories of T10 Belt Fastener, we are specialized manufacturers from China, Matches with T10, Equipped with Lever Devices suppliers/factory, wholesale high-quality products of T10 Manual Installation Tool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
T10 28 Belt fastener
T10 26 Belt Fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the pin...
T10 26 Belt Fastener
T10 26 Belt Fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the pin...
T10 24 Belt Fastener
T10 conveyor belt fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the...
T10 22 Belt Fastener
T10 conveyor belt fastener can apply to a variety of conveyor belts the width of which vary from 7 5mm to 16mm It is suitable for linking the deep trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree With the interlaced structure of the...

China T10 Belt Fastener Suppliers

T10 Belt Fastener can apply to a variety of conveyor belts, the width of which vary from 7.5mm to 16mm. It is suitable for linking the deep-trough conveyor belts of which the groove angle is over 45 degree. With the interlaced structure of the pin body, the density of the fasteners is greatly lowered. And the fasteners are directly embedded into the pin body, which makes it durable and resistant to abrasion.


Size

T10/22#

T10/24#

T10/26#

T10/28#


The Thickness of the Conveyor Belt

7.5-9.5mm

10-12mm

12-14mm

14-16mm


The Strength of the Conveyor Belt

1000

≦1250

≦1400

≦1600

Pst10 001

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com