Kontakt mit Lieferant? Lieferant
niukangjian Mr. niukangjian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Huolong Brand

HomeProdukt-ListeKategorien von RiemenbefestigungenEdelstahlgürtelverschluss

Edelstahlgürtelverschluss (Total 4 Products)

Produktkategorie von Edelstahlgürtelverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlgürtelverschluss , Verbindungsgurtverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlgürtelverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
18-20mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur...
16-18mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur...
14-16mm Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur...
Edelstahlgürtelverschluss
Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen, deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht. Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Durch die verflochtene Struktur...

China Edelstahlgürtelverschluss Lieferanten

      Der Edelstahlgürtelverschluss besteht aus hochfestem Edelstahlblech mit hochfesten Verbindungen , deren Zugfestigkeit 2500 N / mm erreicht . Es kann mit der Wendevorrichtung auf den normalen Riemen aufgetragen werden. Mit der verschachtelten Struktur der Stifte, wird die Dichte der Befestigungselemente verringert. Die Befestigungselemente sind direkt in den Stiftkörper eingebettet, und die Verwendung von Edelstahl macht ihn langlebig und abriebfest.
32

neue Produkte

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com

Communicate with Supplier? Supplier
niukangjian Mr. niukangjian
What can I do for you?
Contact Supplier

Huolong Brand

HomeProductsBelt Fastener CategoriesStainless Steel Belt Fastener

Stainless Steel Belt Fastener (Total 4 Products)

Product categories of Stainless Steel Belt Fastener, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Belt Fastener, Connection Belt Fastener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Belt Fastener R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
18-20mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the...
16-18mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the...
14-16mm Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the...
Stainless Steel Belt Fastener
Stainless Steel Belt Fastener is made of high strength stainless steel sheet with high strength joints whose tensile strength reaches 2500N mm It can apply to the ordinary belt with the turning device With the interlaced structure of pins the...

China Stainless Steel Belt Fastener Suppliers

Stainless Steel Belt Fastener is made of high-strength stainless steel sheet with high-strength joints, whose tensile strength reaches 2500N/mm. It can apply to the ordinary belt with the turning device. With the interlaced structure of pins, the density of the fasteners is lowered. The fasteners are directly embedded into the pin body and the use of stainless steel makes it durable and resistant to abrasion.
32

New Products

niukangjian

Mr. niukangjian

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86--13835730624

  • Fax:

    86-0357-5638573

  • E-mail:

    n13835730624@163.com